Mitglied
werden

Bist du ein begeisterter Tennis-Fan? Du hast Freude am Tennis-Sport und möchtest in einem regionalen Tennisverein spielen und am geselligen Vereinsleben teilhaben? Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserem TC Parkstetten e.V. heißen wir jedes neue Mitglied herzlich Willkommen und verfolgen ein gemeinsames Ziel:

Freude & Spaß am Tennis-Sport!

Um Mitglied zu werden, bitten wir dich die benötigten Daten im unteren Formular einzutragen.

Der Mitgliedsantrag enthält ein SEPA Lastschriftmandat über das die Mitgliedsbeiträge jährlich abgebucht werden.

Nachdem du den Antrag ausgefüllt und unterschrieben hast, musst du uns diesen nur noch per E-Mail zukommen lassen. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden.

Den Antrag sowie die E-Mail kannst du den hier gelisteten Buttons entnehmen.

Unsere Mitgliedschaften

Ermäßigt

38 € jährlich

85 € jährlich